Post by thedocotlaso on Feb 14, 2022 20:12:50 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Madness - Restaurant Spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Madness - Restaurant Spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Madness - Restaurant Spiel 2022 version ▞▞▞
Süchtig! So viel Spaß und es gibt so viele Bonuslevel und Nebenspiele. Anspruchsvoll genug, dass es Spaß macht!
Kegilaan di Dapur - Game Restoran Juru masak Arked ergw
Am Anfand war es ein super Spiel mit echt guter Qualität, aber um später weiter zu kommen MUSS man irgendwann Booster mit Diamanten kaufen und die mit echtem Geld...und da bin ich ganz ehrlich, dass ich dann nicht ein sehe.
Viel zu viel Werbung. Nach wirklich jedem Lvl ne 30 sek. Werbung ist einfach zu viel, das nervt dann einfach nur noch und bringt keinen Spielspaß.
Spaß, manchmal intensiv und ein unterhaltsames Spiel.
Das Spiel an sich macht Spaß und fordert einiges, aber ohne ständig das man Diamanten investiert kommt man so gut wie gar nicht weiter. Der Schwierigkeitsgrad gehört etwas angepasst.
Macht auch nach Wochen noch Spaß und ist herausfordernd. Auch ohne In-App-Käufe machbar.
Leider sehr viel Werbung. Sonst sehr kurzweilig und unterhaltsam
Cooking Madness - A Chef's Restaurant Games Arkadspel wkrk
Macht Spaß, aber ab einem gewissen Level geht es nicht mehr weiter ohne das man etwas kaufen muss....somit ist das Spiel leider nur 2 Sterne wert, da man leider nicht weiter kommt....werde Spiel wieder deinstallieren... ..
Es macht echt Spaß, nur die ständige Werbung nervt
Eigentlich ein toller Zeitvertreib! Aber Werbung nach jedem Level, ist zu viel und irgendwann wird es so schwer das man ohne boost kaufen gar nicht weiter kommt und das kostet Geld... trotzdem tolles spiel...
Ohne kostenpflichtige Booster ist es irgendwann nicht mehr zu schaffen und man steckt fest. Ich möchte mich nicht genötigt fühlen, zusätzliches Geld für eine App auszugeben.
Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Cooking Family : Craze Madness Restaurant Game (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.
Das Spiel an sich ist gut, macht mir Spaß, aber je weiter ich durch die Level kam, desto häufiger wurde die Werbung, echt nervig.
Ärgerlich ist,wenn man beim Event mitmacht,und dann das Spiel hängenbleibt und alles weg ist,obwohl man gewonnen hat... nicht das erste mal das es passiert!
An sich ein gelungenes Spiel, aber aufgrund der automatischen und penetranten Werbung unspielbar. Hinzu kommt, dass wie bei vielen Arcade-Spielen die Monetarisierung im Vordergrund steht. Wem das egal ist, dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen.
Bestimmte Level sind ohne die Verwendung von Powerups nicht zu schlagen. An diesem Punkt ist es im Wesentlichen Pay-to-Play geworden. Stufe 196-1 zum Beispiel.
Cook like you're a MAD CHEF in Cooking Madness! Did the cooking fever caught on and you can't get enough of cooking games? Then this is THE cooking game for
Sucht leider Gefahr sind manche Level so schwer das man gezwungen ist mehrere Borsten zu kaufen. Und es werden auch manche Gerichte nicht mit gezählt. Bitte verbessern sonst ist es top
Top-Alternativen zu Kitchen Scramble: Cooking Game
Feel the heat in the kitchen with Cooking Madness! This year this NEW cooking game will bring you the best digital cooking experience. Wanna be a Mad Chef?
Hat mir am Anfang mega viel Spaß gemacht. Habe es echt gesucht. Leider kommt man ohne Booster oder Diamanten später nicht mehr weiter auszugeben. Obwohl alle Kunden volle Zufriedenheit haben und alles bis max aufgewertet ist, schaffe ich seit Ewigkeiten das Level nicht und soll Diamanten oder Booster anwenden. Mit Werbung wird man erschlagen. Reine Geldmacherei...
Cooking Madness-Küchenwahnsinn - iPad App - Österreich
Mein Restaurant Crazy Cooking Madness Game ist das brandneue Koch- und Heim-Design Spiel Die perfekte Kombination aus Kochen und Dekoration
Es ist ein lustiges Spiel. Meine einzige Beschwerde ist, dass Sie das Level 30-2 viel einfacher und passabler hätten machen können. Ich kann in so kurzer Zeit nur 19 Leute bekommen, nicht 22
Das Spiel macht super Spaß, aber nach Level 40 oder so gibt es nach jedem Level ein Add. Es ist nervig genug, dass es das Spielerlebnis ruiniert.
Super Spiel, nur zum Teil ohne Kloster zu schwer. Und wird zu teuer sterben oft zu kaufen.
Schönes Spiel mit Suchtfaktor, allerdings wenig Erklärungen zu verschiedenen Funktionen
Evo Pop Puzzle smza
Werbung Werbung Werbung!!!! Nach jedem Level! Die Level an sich sind eintönig, die Zutaten ändern sich zwar, das Prinzip bleibt aber immer das gleiche: 1 Getränk, 2 Hauptzutaten + jeweils 2 Nebenzutaten, immer in den gleichen Kombinationen. Spiel wird wieder deinstalliert.
Das Spiel ist total toll und macht süchtig aber manche Events wie das zu Ostern sind blöd
Dieses Spiel ist befriedigend. Ich genieße es wirklich. Es ist nicht schwierig, es geht eher um ein wenig Multitasking.
Cooking Madness Restaurantspiele eines Küchenchefs v1.8.0 ...
Tolles Spiel, bis Sie Level 1679 und 1680 erreichen. Unmöglich, es abzuschließen, selbst wenn Sie Diamanten für zusätzliche Zeit verwenden. Jetzt aufgeben, sehr frustrierend
Spiel sieht echt schön aus und läuft auch super. Von der Werbung habe ich mich freigekauft. Bin jetzt mittlerweile im Level 312 und da ist das Spiel echt schwer und man kommt nicht weiter ohne Booster. Am Anfang hat man viele geschenkt bekommen und jetzt gar nichts. "Events" wo man Booster gewinnen kann, lohnt sich gar nicht zu spielen, man wird mehr Booster dort verschwenden als man gewinnt, z.B. "Kuchen bringen" oder zur Zeit laufende Weihnachten sind gar nicht zu schaffen.
Cooking Fever APK für Android - Download
Ich finde das,Spiel super aber ab Level 14 hast du nur noch 1minute Zeit das finde ich doff
Cooking Madness - A Chef's Restaurant Games Аркадни ubl
Spiel absichtlich unschlagbar. Das Beenden des 3. Levels ist unmöglich, ohne Sachen zu kaufen. Ich habe in der vergangenen Woche eine Vielzahl von Boostern verwendet, um den Try zu schlagen und das gleiche Level zu schlagen.